Vorweihnachtszeit
im Glaserhof

Vorweihnachtszeit
im Glaserhof

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

letztes Wochenende hatten wir, wie jedes Jahr unsere Veranstaltung „Winter auf dem Land“. Wir haben uns sehr gefreut, dass uns so viele von Euch besucht haben und schon einige vorweihnachtliche Dekorationen Eurem Zuhause seitdem winterliche  Magie einhauchen.

Über Weihnachten und Silvester haben wir NUR an den Feiertagen geschlossen.

Auch weiterhin findet ihr bis Weihnachten hochwertige Wohnaccessoires, winterliche Dekorationen und Geschenke für Eure Liebsten bei uns im Glaserhof.

Kommt gerne vorbei genießt eine Tasse Tee, hausgemachte Kuchen und schlendert durch Laden und Ausstellung.

 

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit.

 

Euer ANTIKWERK-Team

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar