Liebe Kundinnen und Kunden,
auch in diesem Jahr verwandeln wir unsere Ausstellungsbereiche für zwei Tage im Mai in ein blühendes Paradies. Freuen Sie sich auf besondere Blumenkreationen von „vogelwild“ bis „rosenrot“ und lassen Sie sich von der Vielfalt aus Blüten und Blättern inspirieren.
Antike Dekorationen und Wohnaccessoires werden dabei stilvoll und zeitgemäß in Szene gesetzt, während originale historische Gartenmöbel in frischen Farben dem Ganzen einen besonderen Charme verleihen.
Nostalgie im Blütenrausch & Mini-Workshop – 02. und 03. Mai 2026
INFOS MINI-WORKSHOP
Im Rahmen unserer Veranstaltung bietet Marina von latteandblooms.studio zwei kreative Mini-Workshops an. Gestalte deine eigene zarte Wildrose aus Floristen-Krepppapier und nimm sie direkt mit nach Hause – ganz ohne Vorkenntnisse, nur mit Freude am Gestalten.
Sa, 2. Mai 2026 · 14:00 Uhr
So, 3. Mai 2026 · 11:00 Uhr
€ 19,– pro Person
Die Plätze sind begrenzt – Anmeldung per E-Mail an hello@latteandblooms.de
Weitere Termine und Veranstaltungen dieses Jahr finden Sie hier
https://antikwerk.com/veranstaltungen/

Keine Kommentare